PortalRegistrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Gästebuch SpieleChat
New AUSTRIA-Community » NAC Allgemein-Zone » EX-Admins von BW » Ex-Admins sprechen sich aus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Wolfsburg
Beiträge: 19
inga
NAC-Mitglied
  Ex-Admins sprechen sich aus Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier reden exadmins von beepworld "tacheles".


__________________

10.09.2004, 18:11 Binga ist offline   Profil von Binga Füge Binga deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Binga
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Hallo allerseits Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Fishy) hab mal gleich den Link geklickt. naja mal sehen was so hier noch kommt.

Alle User dieser Community grüße ich herzlichst
Gruß Fishy

10.09.2004, 18:48  



Dabei seit: März 2004
Geschlecht:

Herkunft: Downtown Mülheim
Beiträge: 18
homekk
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thomekk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich mal der erste (regestrierte) Ex-Admin der hier mal was reinschreibt:

Beepworld - Der Homepage Anbieter...schön und gut...für Anfänger. Schlechte Designs, Counter ohne IP Sperre, für jeden shice muss man bezahlen, den es sonst im I-net umsonst gibt usw. Naja für Anfänger ganz ok, wenn man nichts großes machen will...

Die Community:

Der Witzhaufen bei Beep. Man läuft C/S Kids dauernt über den Weg und wenn dies nicht der Fall ist sind User da die entweder Rechtsradikal sind oder einen einfach so beleidigen...

Die Admins? Machen Ihren Job ja nur Freiwillig also wieso auch großartig drum kümmern, es gibt wichtigeres. Die Regeln sind banal und katastrophal zusammengemischt worden und total schlecht definiert.

Kein Wunder das die User und auch größten Teil der Admins die Regeln nicht kennen...

Beep ist immer was zum lachen, habt Spaß daran und erfreut euch...

Dieser Beitrag wurde von Thomekk am 10.09.2004, 18:51 Uhr editiert.

10.09.2004, 18:51 Thomekk ist offline   Profil von Thomekk Füge Thomekk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Thomekk




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Meck-Pom
Beiträge: 27
ishy
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fishy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So nun hab ich mich auch registriert. Wollt mich aber aus zeitlichen gründen eigendlich nicht mehr weiter registrieren. Aber das war es mir wert.


__________________

10.09.2004, 18:55 Fishy ist offline   Profil von Fishy Füge Fishy deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Fishy




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Austria
Beiträge: 9
iLLaBNNy17
NAC-Mitglied
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KiLLaBNNy17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ex admins löööööööl thomiiiiiii Oo du dummes entchen T_T lang nimma gesehn selbst bei datearea nit *knutschi*
Beepworld is ne niederlage kostenlos is bei denen nix da muss man admin werdn um es kostenlos zu kriegn *gg* der chat is für kinder die schimpfen spammen flooden oder c/s futzi machn wolln oder ts schreibt man des so ö.Ö und auserdem sind admins hier die eh nur noch drauf geil sind den big boss zu spieln wünsche kritik wird net ernst genommen und nachdem nun kryan weg is is sowieso alles am arsch mir tun die neuen admins leid *träne nach wein* löl
binga du gibst ja richtig kontra im beep forum *ANFEUER* wo gibtsn hier smilys >.<

10.09.2004, 19:02 KiLLaBNNy17 ist offline   Profil von KiLLaBNNy17 Füge KiLLaBNNy17 deiner Freunde-Liste hinzu



Dabei seit: März 2004
Geschlecht:

Herkunft: Downtown Mülheim
Beiträge: 18
homekk
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thomekk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin keine dumme Ente...dumm ja aber ENTE???!!! *g*

Hab dir lüp...

10.09.2004, 19:08 Thomekk ist offline   Profil von Thomekk Füge Thomekk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Thomekk




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Meck-Pom
Beiträge: 27
ishy
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fishy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der größte Witz ist der beepbesucherzähler: 2mio Mitglieder der größte lacher. Es gibt aber tatsächlich welche die das glauben. Der Zähler ging noch nie rückwärts. Es gibt nicht umsonst mehr Speicherplatz, da die user ja mehrere Accounts erstellen sollen um so ne hohe Mitgliederzahl vorzugaukeln. Sollten doch lieber mehr Webspace geben was den Bilderklau eindämmen würde und dafür nur einen Account erlauben.
Was noch Beschiss ist ist das man für Flashcounter einen Code braucht und diese nicht mal eine reloadsperre haben. Beim Standardcounter steht noch Besuvcher Nr: auch das ist bewust da vorgegaukelt werden soll wie gut doch beep HPs besucht sind.
Es wird den kids zunehmend das geld aus den Tascgen gezogen, ihre Unwisseheit schamlos ausgenutzt. Und sowas wiiie Zhofi is noch Anwalt. Er soll doch für Recht und Gesetz einstehen. nein da wird munter versucht profit zu machen mit Leuten die noch nicht mit Geld umgehen können.


__________________

10.09.2004, 19:11 Fishy ist offline   Profil von Fishy Füge Fishy deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Fishy




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Austria
Beiträge: 9
iLLaBNNy17
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KiLLaBNNy17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

raffy and du ihr seit enten XD i dia auch=)

Beep is doch ne lachnumma fishi^^
>> kan auch net mit geld umgehn nimmt geld wenn sies hat und kauft schminke << +gg+
des halt die GIER man nimmt denen das geld ab und nimmt sich zu sich. Thofi und die anderen zwei sind bestimmt scho reich *hähä* mal abgesehn von dem bezahln kriegt man dafür auch noch wenig was man braucht.

Thomiblubbentchen djchris fragte maL nach dir kA why

10.09.2004, 19:17 KiLLaBNNy17 ist offline   Profil von KiLLaBNNy17 Füge KiLLaBNNy17 deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach man leute.. wann lernt ihr es endlich? ich wisst nicht, was intern abgeht, wollt aber nun bestimmen, wer gelogen hat und wer nicht..
und was bringt es euch?
NICHTS
ihr wisst nicht, ob kryan gelogen hat..ihr wisst nicht was stimmt..tut aber so, als wäret ihr die größten.. die allwissenden.. die besten

um mal eines zu sagen:
ihr wisst nicht, warum thofi das getan hat.. oder?
dann denkt mal darüber nach..
er weiß ganz genau was kryan für BW gemacht hat.. und wie sehe es denn für sie aus, wenn er schreibt sie wurde gekündigt?
Kryan liebte ihren job und hätte ihn niemals frei abgegeben.. das ist uns allen klar..
nur ich finde es schade, das ihr alle hier nicht 1 und 1 zusammen zählen könnt...
was glaubt ihr, warum thofi gesagt hat, sie würde aus zeitmangel gehen? es stimmt, das sie die letzten wochen wenig da war.. davon mal abgesehen..
aber es hat es nur gemacht, damit kryan ihr gesicht wahrt.. damit sie mit erhobenem haupte das bw.team verlässt! nicht um ihr zu schaden.. und das sollte kein vertuschen sein... sondern nur ein schützen von kryan.. ich finde es von ihr mutig, das sie den schritt gemacht hat und ehrlich gesagt hat, das sie gefeuert wurde, nur finde ich es mehr als armselig von ihr, das sie nun lügen anbringt...
zum einen diese unvollständige mail... denn sie hat den wirklich harten teil rausgelassen!!!!!!!! und dann diese posts von wegen: sie wurde rausgemobbt.... und soetwas glaubt ihr?
wer hat denn all die monate und jahre gegen sie gesteuert? IHR
und wer meckert nun, das sie ja so toll war aber gehen musste? auch wieder IHR

Leute! entscheidet euch mal...
sie tut einen auf opfer.. aber ob es stimmt, wisst ihr auch nicht!
denkt mal bissel mehr drüber nach wenn ihr postet..



so, das war es von meiner seite
man sieht sich.. irgendwo im world-wide-web

10.09.2004, 19:24  




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Meck-Pom
Beiträge: 27
ishy
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fishy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann ich gerade leiden immer schön anonym


__________________

10.09.2004, 19:28 Fishy ist offline   Profil von Fishy Füge Fishy deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Fishy




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Austria
Beiträge: 9
iLLaBNNy17
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KiLLaBNNy17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i weiß das was andere net wissn von den der angeblich gemoppt hatte selbst den i spreche befrage und dann beurteil ich.Und Wenn du gut lesen kannst würdest du merken das des hier allgemein is und nicht nur über den einen fall von kryan u thofi den kryan und thofi therad gibts schon *grinZ* Hier gehts um alles nicht nur schlechtes nur in mom kann man grad nix gutes sagn ;) *meine meinung*

fishi i denk mir jez voll das teilchen wer anonym rein geht und auf gut macht fg

10.09.2004, 19:33 KiLLaBNNy17 ist offline   Profil von KiLLaBNNy17 Füge KiLLaBNNy17 deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man.., werdet erwachsen!
und killermaus: denk dir deinen teil.. wer erkennt, das er magersüchtig ist, es einsieht und trotzdem nichts macht, ist in meinen augen sowieso nicht ganz dicht .. ;)

10.09.2004, 19:35  




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Meck-Pom
Beiträge: 27
ishy
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fishy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hab du erst mal den Allerwertesten in der Hose und gebe dich zu erkennen.


__________________

10.09.2004, 19:37 Fishy ist offline   Profil von Fishy Füge Fishy deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Fishy




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Austria
Beiträge: 9
iLLaBNNy17
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KiLLaBNNy17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i mach schon was nur kriegst du des net mit rofl..
man sollte schon die person kennen gell
sorry aber wer ist schon nicht dicht?Wer ist schon nicht gewöhnlich?? oder verrückt?oder hat mackn? jeder den kein mensch is perfekt selbst du hast verrücktheit in dir denkst du bist perfekt oder wie
lol
ach ja was meine krankheit angeht ob ich was dagegen tu oder net geht nur 4 personen was an den die liebn mich und ich lieb sie also flosse in die höh und hände zum mund

10.09.2004, 19:42 KiLLaBNNy17 ist offline   Profil von KiLLaBNNy17 Füge KiLLaBNNy17 deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol... kannst du nicht mal mit anonymen postern diskutieren, oder was?
woran könnte das wohl liegen? daran, das ich eventuell recht haben könnte? jeder darf hier posten! also bitte

10.09.2004, 19:42  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiLLaBNNy17
i weiß das was andere net wissn von den der angeblich gemoppt hatte selbst den i spreche befrage und dann beurteil ich.Und Wenn du gut lesen kannst würdest du merken das des hier allgemein is und nicht nur über den einen fall von kryan u thofi den kryan und thofi therad gibts schon *grinZ* Hier gehts um alles nicht nur schlechtes nur in mom kann man grad nix gutes sagn ;) *meine meinung*

fishi i denk mir jez voll das teilchen wer anonym rein geht und auf gut macht fg


ach nein,, interessant.. man darf nicht über dich schreiben, du darfst es aber über andere? darfst über leute urteilen?

10.09.2004, 19:44  




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Austria
Beiträge: 9
iLLaBNNy17
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KiLLaBNNy17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

über WEM urteil ich den? über DICH etwa? ich urteil über angi und blacki
und hier DARF man schreiben den siehe thema denkst warum i hier bin *LOL* meine lust muss auch raus net nur deine lust zum KICKN und macht spiele bzw bigi boss spieln :D

10.09.2004, 19:50 KiLLaBNNy17 ist offline   Profil von KiLLaBNNy17 Füge KiLLaBNNy17 deiner Freunde-Liste hinzu



Dabei seit: März 2004
Geschlecht:

Herkunft: Downtown Mülheim
Beiträge: 18
homekk
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thomekk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ bunny: Hab noch Kontakt mit Chris keine Panik ;)

@ Anonym:

Mal ganz ehrlich...wach du aus deiner Traumwelt auf.

Hätten die Finken (Thofi) nicht so ein bescheuertes Thema aufgemacht, wäre alles in Ordnung. Kry hätte vielleicht gesagt, dass sie gekündigt wurde, aber das stört niemand wirklich. Was stört ist eben, dass Thofi hier eine Lüge eingebracht hat (um nun Kry zu schützen, oder Beep vor Kritiken zu schützen, liegt im Auge des Betrachters).

Aber dies war bei Beepworld immer schon so. Die User werden für dumm verkauft, kein Wunder das deswegen einige gegangen sind (unter anderem Editom, ich selbst, etc.).

Beep ist ne Schande. Dann sollen sie lieber ganz schweigen anstatt nur schei.sse zu reden. Ist genauso bei den leeren versprechungen oder wie lange wartet man z.B. schon auf das Templatesystem Vol. 2???!!!

10.09.2004, 19:58 Thomekk ist offline   Profil von Thomekk Füge Thomekk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Thomekk
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohh gott.. meine lust zu kicken? ich? *wechlölz*
sry.. aber ich bin absolut keinen chatmensch.. so leid es mir tut...

viel spaß beim weiterraten klein nicki....
irgendwer sagte mir mal irgendwann, das du so heißt

*lachend abhau*

10.09.2004, 19:58  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomekk
Hätten die Finken (Thofi) nicht so ein bescheuertes Thema aufgemacht, wäre alles in Ordnung. Kry hätte vielleicht gesagt, dass sie gekündigt wurde, aber das stört niemand wirklich. Was stört ist eben, dass Thofi hier eine Lüge eingebracht hat (um nun Kry zu schützen, oder Beep vor Kritiken zu schützen, liegt im Auge des Betrachters).



was würde es thofi bringen, zu lügen? ihr kapiert auch nicht, das der herr doktor die ehemalige 1. adminleaderin schützen wollte?
ihr IHR gesicht wahren wollte.. *lach*
so ein fehler..
thofi nimmt sie ins schutz.. und was macht sie? erzählt lügengeschichten.. wie dumm sind einige menschen?

10.09.2004, 20:03  
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR