PortalRegistrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Gästebuch SpieleChat
New AUSTRIA-Community » NAC Allgemein-Zone » EX-Admins von BW » Beepuser stellen Fragen-Exadmins antworten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Wolfsburg
Beiträge: 19
inga
NAC-Mitglied
  Beepuser stellen Fragen-Exadmins antworten Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr fragen an die exadmins?hier könnt ihr sie stellen.


__________________

10.09.2004, 18:10 Binga ist offline   Profil von Binga Füge Binga deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Binga




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Wolfsburg
Beiträge: 19
inga
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt wisst ihr ja,daß viele beepuser es gegen den strich geht,daß kryan gefeuert wurde.
mir auch,denn kryan war einer der längsten und fähigsten mods im beepteam gewesen.
es geht sogar das gerücht rum,daß kryan ihren job mit verloren hat,weil jemand(namen möcht ich hier nicht nennen)sie gemoppt haben soll.
wäre schön,wenn wir da drüber mal mehr und natürlich die wahrheit erfahren würden.


__________________

10.09.2004, 18:51 Binga ist offline   Profil von Binga Füge Binga deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Binga




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Austria
Beiträge: 9
iLLaBNNy17
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KiLLaBNNy17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i weiß da was von dem der sie angeblich von den usern aus gepoppt habn sollte oh sorry gemobbt *lach* i find das wort so geil ^_^
das kryan net mehr das is was sie anfangs war ist schade da sie nämlich eine guter leaderin war aber auch sie macht fehler..wie wir alle o.O

10.09.2004, 19:09 KiLLaBNNy17 ist offline   Profil von KiLLaBNNy17 Füge KiLLaBNNy17 deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja.. und hier dasselbe in grün..
habt ihr irgendwelches hintergrundwissen?
irgendwelche infos?
NEIN
ihr habt nur die bruchstücke von der mail, die kryan von thofi erhalten hat.. soll sie doch mal die gesamte mail rausrücken.. um wieviel wollen wir wetten, das wir die gesamte niemals sehen werden?

ich finde es peinlich, wie sich die user und auch einige admins gerade bei diesem thema bewegen... aber ok

aber ich finde es anmaßend, das ihr spackenkoenig so angreift.. viele unterstellen ihm, das er kryan rausgemobbt hat.. frechheit.. eine wirklich frechheit!
oder kennt ihn einer von euch persönlich? NEIN
NIEMAND!
also haltet euch mit solchen urteilen mal zurück... bzw. lasst euch beweise von kryan bringen ;)

was ihr von ihr haltet ist euer ding, aber ihr wisst nicht, was hinter verschlossenen türen passiert..
passt lieber auf, das ihr nicht ganz bös auf die nase fallt

10.09.2004, 19:32  




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Wolfsburg
Beiträge: 19
inga
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein lieber gast,wer auch immer du sein magst.was meinst du,weshalb wir uns hier zusammen setzten.na klingelts?wir wollen hier nämlich mit den exadmins zusammen einfach mal einen blick hinter den geschlossenen türen werfen.
und ich hoffe ganz dolle,daß kryan den weg hier her findet und uns ihre sicht der dinge schildert;).


__________________

10.09.2004, 20:06 Binga ist offline   Profil von Binga Füge Binga deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Binga



Dabei seit: März 2004
Geschlecht:

Herkunft: Downtown Mülheim
Beiträge: 18
homekk
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thomekk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar einer der wenigen die mit Kry danach gesprochen haben, aber genaueres soll lieber selbst erzählen.

Zu dem Thema allgemein gesagt:

Ich hatte oft Meinungsverschiedenheiten mit Kry, was sicher auch jeder schon weiß. Kry war in meinen Augen nicht immer gut, aber sie hat Ihre Arbeit eigentlich so gemacht, wie es die Finken wollten.

Warum der Kritikpunkt jetzt überhaupt zustande gekommen ist, liegt daran das Thofi gelogen hat, weil er angeblich (keiner weiß es wirklich) Krys Ruf schützen wollte.

Hätte er kein Thema aufgemacht, wäre so eine Diskussion gar nicht zu stande gekommen...

10.09.2004, 20:10 Thomekk ist offline   Profil von Thomekk Füge Thomekk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Thomekk
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei rachelüsternen leadern schon *gg*
und binga.. die exis sind schon so lange raus, das sie dir wohl kaum sagen können, was hinter geschlossenen türen abgeht

10.09.2004, 20:22  




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:

Herkunft: Wolfsburg
Beiträge: 19
inga
NAC-Mitglied
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Binga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
bei rachelüsternen leadern schon *gg*
und binga.. die exis sind schon so lange raus, das sie dir wohl kaum sagen können, was hinter geschlossenen türen abgeht


naja soweit ich weiss,haben die alten exies noch gute quellen und sind teilweise auf den neusten stand ;-)


__________________

10.09.2004, 20:47 Binga ist offline   Profil von Binga Füge Binga deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Binga
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

10.09.2004, 23:12  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Ich verstehe das nicht! Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Tanja
(Kann mir hier keinen anderen Namen geben als "Gast")

Zitat:
Original von Gast
aber ich finde es anmaßend, das ihr spackenkoenig so angreift


Mich wundert es auch, dass man ratzi und spackenkoenig plötzlich eine so miese Tour zutraut, obwohl sie sonst immer sehr gut weggekommen sind in den Userbeurteilungen. Sie sind härter als viele Mods aber auch vernünftiger.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Kryan mit Absicht rausgemobbt haben. Das will mir nicht in den Kopf, dass alle böse sind, nur Kryan nicht. Gegen Kryan habe ich auch nichts aber vielleicht sind das einfach Missverständnisse und verletzte Eitelkeit.

Thofi kann man gar nicht einschätzen. Wie das im Forum gelaufen ist, ist sicherlich nicht in seinem Sinne gewesen, aber man muss einfach die Karten auf den Tisch legen, wenn man Gerüchten entgegenwirken will.

So gut hätte er seine eigene Community kennen sollen.

Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Mir fehlen einfach Infos von beiden Seiten. Hoffentlich klärt sich das bald zufriedenstellend auf.

Tanja

11.09.2004, 02:57  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
tja.. und hier dasselbe in grün..
habt ihr irgendwelches hintergrundwissen?
irgendwelche infos?
NEIN
ihr habt nur die bruchstücke von der mail, die kryan von thofi erhalten hat.. soll sie doch mal die gesamte mail rausrücken.. um wieviel wollen wir wetten, das wir die gesamte niemals sehen werden?

ich finde es peinlich, wie sich die user und auch einige admins gerade bei diesem thema bewegen... aber ok

aber ich finde es anmaßend, das ihr spackenkoenig so angreift.. viele unterstellen ihm, das er kryan rausgemobbt hat.. frechheit.. eine wirklich frechheit!
oder kennt ihn einer von euch persönlich? NEIN
NIEMAND!
also haltet euch mit solchen urteilen mal zurück... bzw. lasst euch beweise von kryan bringen ;)

was ihr von ihr haltet ist euer ding, aber ihr wisst nicht, was hinter verschlossenen türen passiert..
passt lieber auf, das ihr nicht ganz bös auf die nase fallt



Sag mal sonst geht es Dir noch gut, jetzt reißt mir aber die Hutschnur. Du weißt doch ganz genau, dass der Spackenzwerg Threads und Kneipenthemen erstellte - Thema: Gegen Kryan.
Oder was soll der Quatsch?

Beispiel: Leader 1 und 2 schlagen Mod 2 als neuen Leader vor. Dann folgt eine PN - Betreff: Vertraulich
"....wenn Kaxxx Leader wird, dann hau ich ab."

Genau so, hat sie es wohl auch bei mir gemacht - "wenn Kryan nicht raus kommt, dann hau ich ab" und der Zwerg hat wohl mitgemischt, das war ja schon länger sein Ziel. Logischerweise wird sich TF für jemanden entscheiden der rundum vor dem PC sitzt. Da gibts noch mehr und stell dir vor, ich rede von Beweisen. Halt mal die Luft an.

Dann müssen alle Lobesmail von TF was meine Arbeit betraf, auch Lügen sein. Mir ist das scheissegal, dass ich gefeuert wurde, aber Bitte auf ehrliche Weise. Ich hab ihn nicht gebeten, mir einen Extra-Thread zu erstellen. Ich brauch sowas nicht.

Kryan

11.09.2004, 21:04  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...wirds was?

11.09.2004, 22:34  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du sprichst von beweisen?*gg*
zeigen..
und du sagst, das sie es wohl auch so gemacht hat.. weißt es aber nicht.. *grübsel* wonach klingt das bloß;)

*vor lachen besser weiterwatschel*

11.09.2004, 22:39  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso... und noch etwas.. er heißt nicht spackenzwerg, sondern koenig... nicht spackenleader, spackenadmin, spackenmod, oder zwerg, sondern koenig...
K O E N I G;)


*lachend wegwatschel*

11.09.2004, 22:53  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade.. ich müsste mich reggen um ändern zu können.. naja..binga? sie doch mal bitte so nett, und schiebe diesen post einfach zu meinen anderen ;)

@kryan
er hat die würde, die du niemals haben wirst, deswegen ist er der koenig

ich finds nur peinlich, was ihr für einen aufriss um eine virtuelle welt macht!!!!
sry.. war es für dich mehr als das kryan?
oder warum regst du dich sonst so auf?

sorry ich kann hier leider keine beiträge hin und her schieben.also lassen wir es so-ok?ansonsten kannste dich auch gerne registrieren .lg binga

Dieser Beitrag wurde von Binga am 11.09.2004, 23:30 Uhr editiert.

11.09.2004, 23:00  




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:

Herkunft: Wien (Austria)
Beiträge: 113
rie
Webmaster
  Na na ..... Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Erie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
achso... und noch etwas.. er heißt nicht spackenzwerg, sondern koenig... nicht spackenleader, spackenadmin, spackenmod, oder zwerg, sondern koenig...
K O E N I G;)


*lachend wegwatschel*



der einzige wahre Nick und auch der passendste wäre doch in diesen fall

"WENDEHALS"

und sonst gar nichts

-------------------------------------
eiderdaus man lernt nie aus
quakelie jo quakelie ne Ente ist ein Dummes Tier und das lernt nie...


__________________
Leben und Leben lassen.

11.09.2004, 23:15 Erie ist offline   Profil von Erie Füge Erie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erie senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


wendehals? begründung?
weil er einfach perfekt ist?
sry.. es kann nun mal nicht jeder so sein.. nicht traurig sein ;)

11.09.2004, 23:17  




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:

Herkunft: Wien (Austria)
Beiträge: 113
rie
Webmaster
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Erie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast

wendehals? begründung?
weil er einfach perfekt ist?
sry.. es kann nun mal nicht jeder so sein.. nicht traurig sein ;)



Begründung gerne:

Das "Wendehals" erst User dann Admin und Mod nachher normaler User fester und überzeugter Kritiker gegenüber BW und seiner Philosophie, Urplötzlich siehe da ein Kopfler mit dreifachen Salto Rückwärts "da hat der "Wendehalsblitz eingeschlagen" und feste Schleimi, Schleimi kriech und Kriech war das "Wendehals" wieder ein Admin/Modscherl so schauts aus Pani Hotschko.......
und bestimmt schon mit dem Vorsatz tief im Herzen "Ich will mehr"...... also kein König bei mir und auch bei so vielen anderen sondern schlicht und einfach ein ..............


__________________
Leben und Leben lassen.

11.09.2004, 23:32 Erie ist offline   Profil von Erie Füge Erie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erie senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
schade.. ich müsste mich reggen um ändern zu können.. naja..binga? sie doch mal bitte so nett, und schiebe diesen post einfach zu meinen anderen ;)

@kryan
er hat die würde, die du niemals haben wirst, deswegen ist er der koenig

ich finds nur peinlich, was ihr für einen aufriss um eine virtuelle welt macht!!!!
sry.. war es für dich mehr als das kryan?
oder warum regst du dich sonst so auf?

sorry ich kann hier leider keine beiträge hin und her schieben.also lassen wir es so-ok?ansonsten kannste dich auch gerne registrieren .lg binga



Von was redest Du? Was für eine Würde? Er arbeitet schon seid längerem darauf zu. Such mal Kneipenthema "gegen Kryan" und sowas nennst Du Würde? Nein ein König attackiert keine Kollegen, nur Zwerge machen sowas. Übrigens wurde das Thema Kryan von TF abgeblockt und der Zwerg hat dumm aus der Wäsche geguckt, weil TF dies nicht zugelassen hatte.
Was macht ein Zwerg, dass er zum König wird? Er stellt weitere Threads gegen Kryan und fordert alle Kollegen heraus "endlich mal das Maul aufzumachen". Ist das Würde? Ist das Stil? Was kam bei den Attacken gegen mich heraus. NIX nur Spackendünnshit. Keiner hatte was gegen mich.

Abschiedsthread für Kryan

Zeitmangel? Gefeuert?

Ergänzung Entlassungsgrund

Schein oder Sein?

Danke - meine Besucher verirren sich nun zur Spackenratte.

Spackenratte meint...

Kurzadresse: admin.bXXp.de - Antwort Kryan [/B]

11.09.2004, 23:43  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:

Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow.. mich wundert es echt, das ihr hier aus eure wortwahl achtet.. dafür erstmal einen lob*staun*

aber wendehals? hm... nö.. überzeugt mich nicht.. keine schlagenden argumente... er war mod.. ist gegangen.. hat die gleiche kritik weiter geführt
wurde trotz kritik, die er weiterhin schrieb, wieder mod, da andere leader wollten, das er ins leaderteam kommt, kam er ins leadeteam..
wo ist da schleimen? wisst ihr denn, ob er seine kritiken an die finken schreibt? oder hinter verschlossenen türen? oder einfach gelernt hat kritiken stecken zu lassen, weil sie nichts bringen? mal daran gedacht?

ja leute.. es gibt tatsächlich leute, die lernen können

"Nichts ist unendlich außer die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich es beim Universum bezweifel"
ja.. weiser spruch.. die dummheit der menschen ist unendlich.. es gibt aber auch menschen, die gegen ihre dummheit arbeiten..

11.09.2004, 23:46  
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR